Zum Inhalt (ALT-C)
Zur Navigation (ALT-N)
Zur Startseite (ALT-S)

Gemeinde Karlshuld  |  E-Mail: gemeindeverwaltung@karlshuld.de  |  Online: http://www.karlshuld.de

Straßensperrung

Ausbau der Gemeindeverbindungsstraße Kleinhohenried – Probfeld und des angrenzenden Geh- und Radweges durch die Gemeinde Karlshuld

Umleitung

Nachdem nun vom Gutachter die Freigabe erteilt wurde, kann das Abtragen der Auflastschüttung des Gehweges und das Planum des letzten Straßenabschnittes erfolgen.

Am Montag den 16.10.2017 und Dienstag den 17.10.2017 ist geplant den letzten Abschnitt ab Hausnummer 64 bis zur Gemeindegrenze bei Hausnummer 139 zu asphaltieren. An diesen beiden Tagen ist ein Befahren dieses Bereichs nicht möglich, die Durchfahrt ist gesperrt. Die Baufirma wird die betroffenen Anlieger noch gesondert informieren.

Die Aspaltierung des Gehweges ist für die erste Novemberwoche angesetzt.

 

drucken nach oben